Bald ist es so weit, dann ist der große Tag gekommen: Jennifer "JWoww" Farley (28) wird Mama! Der Reality-TV-Star ist schon fast im 9. Monat schwanger und kann es kaum noch erwarten, bis ihr Nachwuchs endlich da ist. Doch die Wehwehchen, die eine Schwangerschaft so mit sich bringt, sind auch an der 28-Jährigen nicht spurlos vorübergegangen.

Wie genau es der werdenden Mutter in den letzten Tagen und Wochen ergangen ist, teilte sie ihren Fans auf ihrer Homepage mit. So habe ihre ungeborene Tochter sie ganz schön auf Trab gehalten. "Mein 8,5/9ter Monat war ein wenig verrückt! Sie ist endlich richtig geschossen und ich fühle mich wie ein Sumo-Wrestler, haha", witzelte Jenni, die ihre Schwangerschaft fürs TV erst mal geheim hielt.

Allerdings bereite ihr das Baby auch ganz schöne Rückenschmerzen, sodass der Jersey Shore-Star verzweifelt zum Kühl-Akku griff, um das Leiden zu lindern. Dies erwies sich jedoch nicht als gute Idee: "Ich bin die einzige Person, die im Juni eine böse Frostbeule mit sich herumtrug." Doch trotz aller Qualen freut sich JWoww selbst wie ein kleines Kind auf ihre Tochter: "Sie ist perfekt und deshalb nehme ich jeden Rückenschmerz dieser Welt in Kauf!" Klingt jetzt schon nach dem perfekten Mutterglück!

Mit Jersey Shore wurde Jennifer Farley bekannt. Wie gut ihr euch mit dem TV-Format auskennt, könnt ihr hier testen:

Jennifer "JWoww" FarleySplash News
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyWENN
Jennifer "JWoww" Farley
Jennifer "JWoww" FarleyDerrick Salters/WENN.com
Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de