Was läuft denn da nun zwischen Ireland Baldwin (18) und Rapperin Angel Haze (22)? Wenn es nach Angel geht, stellt sich die Frage gar nicht. Sie hat die Nase voll von der feigen amerikanischen Presse, die sich angeblich nicht traut, die Wahrheit zu schreiben.

Während Ireland sich mit Statements zu ihrem Beziehungsstatus zurückhält, äußerte sich Angel jetzt gegenüber The Independent darüber, was sie mit der Blondine verbindet. "Ich weiß gar nicht, ob es etwas zu bestätigen oder abzustreiten gibt, so wie es in den Medien funktioniert. Aber alle nennen uns Freundinnen, beste Freundinnen für immer, so als würden wir nur zusammen rumhängen. Wir haben Sex, Freundinnen haben keinen Sex", so die 22-Jährige.

Sie glaubt, dass die USA noch nicht bereit sind für ein lesbisches Paar mit unterschiedlichen Hautfarben. Deswegen würde sich die Presse auch nicht trauen, es zu sagen, wie es ist: Angel Haze und Ireland Baldwin sind keine Freundinnen, sie sind ein Liebespaar.

Ireland BaldwinTwitter / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Ireland Baldwin und Angel HazeTwitter / Angel Haze
Ireland Baldwin und Angel Haze
Ireland Baldwin und Angel HazeTwitter / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin und Angel Haze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de