Verdirbt Miley Cyrus (21) die Jugend und ihre jüngere Schwester, die noch zuckersüße Noah (14), gleich mit? Bei dieser Frage scheiden sich bestimmt die Geister, gerade Fans und Miley-Skeptiker werden sich da wohl nicht einig werden. Nun verriet Miley allerdings ein sehr interessantes Detail, wenn es um den "Job" ihrer Schwester während der sich dem Ende zuneigenden "Bangerz"-Tour geht: Noah hat offensichtlich die Aufgabe, darauf zu achten, dass Miley nicht zu viel Haut auf der Bühne zeigt - vor allem untenrum.

Denn bei den sehr knappen Outfits der Skandalnudel besteht durchaus die Gefahr, dass das Stückchen Stoff, das gerade einmal das Allernötigste verdeckt, ungünstig verrutscht, besonders im Schritt. In einem Interview während der australischen Radioshow 2Day meinte sie daher wohl nicht ganz ohne Schalk im Nacken: "Man muss ständig darauf hoffen, dass verdeckt bleibt, was verdeckt bleiben sollte. Noah ist da die 'Pussy-Polizei'. Sie achtet darauf, dass alles passt. Sie ist während der Show da und kümmert sich darum, dass alles gut geht."

Wenn das nicht mal ein aufregender Job ist! Denn bei Mileys wilder Tanzerei wird Noah wohl so einiges zu gucken haben. Wenn ihr euch mehr für die Musik der "Wrecking Ball"-Interpretin interessiert, dann gibt es hier ein gänzlich jugendfreies Quiz für euch:

Miley Cyrus und Noah CyrusInstagram/mileycyrus
Miley Cyrus und Noah Cyrus
Miley CyrusInstagram/ mileycyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram/mileycyrus
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de