Ach ja, was ist die Liebe nicht rosarot! Bei dem dauerverlobten Musikerpaar aus Großbritannien Perrie Edwards (20) und One Direction-Mitglied Zayn Malik (21) jedenfalls scheint es ganz so zu sein, dass sich hier zwei Herzen gesucht und gefunden haben. Dabei geht es den beiden so gut miteinander, dass Perrie sich mittlerweile auch schon gar nicht mehr allzu sehr zurückhalten muss, wenn es um Dinge geht, die man vor seinem Liebsten lieber nicht tun würde.

Andererseits: Mit der Vertrautheit nimmt die Scham vor dem Auserwählten und der Drang danach, sich ununterbrochen von der allerbesten Seite zu zeigen, bekanntermaßen ein wenig ab. Immerhin liebt einen der andere ja, immer! So denkt auf jeden Fall Perrie, denn sie gestand im Interview mit Now Magazine: "Ich furze auch vor ihm, immerhin bin ich ja verlobt. Aber wäre ich nicht verlobt, dann wäre ich vermutlich ganz schön aufgeschmissen. Ich kaue und beiße auch meine Nägel vor ihm." Dem Liebsten macht das glücklicherweise nichts aus. Die beiden haben sich eben rundum gern!

Feiert ihr die Band von Zayn in vollen Zügen? Wie gut ihr über die Pop-Gruppe One Direction tatsächlich Bescheid wisst, das erfahrt ihr hier im Quiz:

Zayn Malik bei den American Music AwardsKevin Winter/Getty Images
Zayn Malik bei den American Music Awards
Zayn Malik und Perrie EdwardsPhoto: Instagram/Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards
Perrie Edwards beim Capital's Jingle Bell BallGetty Images
Perrie Edwards beim Capital's Jingle Bell Ball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de