Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) führen keine Beziehung wie andere Paare. Das Model und der Fußballer sind beide viel unterwegs, stehen in der Öffentlichkeit und müssen oft Abstriche machen, was die gemeinsame Zeit zu zweit angeht. Jetzt weilen sie aber beide in Brasilien: Sami zum Kicken, Lena zum Anfeuern.

"Ich will ja dabei sein und unterstützen. Ich glaube, dass das auch ganz wichtig ist", so die 26-Jährige im Interview mit RTL Exclusiv. Sie kam erst vor Kurzem im Gastgeberland der WM 2014 an. Für ihren Sami jettet die Blondine, die sich selbst "die Meilenkönigin" nennt, also gerne mal durch die Weltgeschichte. Ohne viel Vertrauen und gegenseitigen Respekt wäre das nicht machbar, so Lena. Die Beziehung scheint gut zu funktionieren, denn das Pärchen hat sich bereits vor zwei Jahren verlobt. Nun wird gemunkelt, dass nach der WM 2014 die Traumhochzeit stattfinden wird.

Wie gut ihr euch mit den beiden auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de