Na sowas!? Fast hätte man den Schock-Rocker nicht wieder erkannt. Marilyn Manson (45) fällt sonst eigentlich extrem durch sein gruseliges Styling auf. Bleich geschminktes Gesicht, skurrile Kontaktlinsen, dunkelrote Lippen und ein Outfit, das selbst Graf Dracula in den Sarg zurückklettern lässt. Doch der Sänger kann auch anders und zeigte sich kürzlich überraschend normal.

Will Manson etwa weg von dem Gruselimage? Erst kürzlich zeigte er sich ganz ohne Schminke und Schockerstyling. Jetzt stellt er sich erneut der Öffentlichkeit mit ordentlich zur Seite gekämmten Haaren, die Augen unter einer modischen Piloten-Sonnenbrille versteckt und das war es dann auch schon an Styling. So bekamen Paparazzi kürzlich den Skandal-Rocker vor ihre Linsen. Ganz natürlich und ohne Schminke zeigte sich der nämlich jetzt am Flughafen von Los Angeles. Lässig und gut gelaunt ließ Manson sich sogar zu einem sympathischen Lächeln hinreißen. Wahrscheinlich zeigt der Musiker in solchen Momenten etwas mehr von Brian Hugh Warner, wie Manson mit bürgerlichem Namen heißt, als von der Kunstfigur, die dahintersteckt. Und zugegeben, diese Seite kann sich auch durchaus sehen lassen.

Ihr wollt euch die seltenen Bilder genau ansehen? Dann werft jetzt einen Blick in diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Rose McGowan und Schock-Rocker Marilyn Manson im Jahr 1999LUCY NICHOLSON / Freier Fotograf (Getty)
Rose McGowan und Schock-Rocker Marilyn Manson im Jahr 1999
Skandal-Rocker Marilyn MansonTracy Moreno-King / WENN
Skandal-Rocker Marilyn Manson
Marilyn MansonFayesVision/WENN.com
Marilyn Manson
Marilyn MansonRobert Wallace/ WENN.com
Marilyn Manson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de