Silva Gonzalez (35) liebt das Leben als Entertainer. Darum setzte er alles daran, seine Band, die Hot Banditoz, wieder zum Leben zu erwecken. Er rief zu einem Casting auf und hat nun mit Danika Wist und Stefanie Schanzleh die für ihn perfekten Bandkolleginnen gefunden.

Im Interview mit Promifash sprach der Sänger über das Comeback nach seiner Zeit in der Psychiatrie. "Es war so, dass ich im letzten Jahr noch krank war und nicht wusste, wie es weitergehen sollte. Alles war quasi kaputt. Dann habe ich in meiner Auszeit im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres überlegt: Was kann ich machen und wie kann ich das alles wieder ins Leben rufen? Ich hab mir einen Plan gemacht und einige Leute angerufen, die mir dabei geholfen haben", erklärte der 35-Jährige. Und der Neustart ist im vollen Gange, wie Silva stolz erzählte: "Wir waren im Studio, haben schon zusammen Shootings gehabt und drehen morgen unser neues Video zum neuen Song."

Einen ersten Eindruck von dem neuen Trio könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode verschaffen:

[Folge nicht gefunden]
"Hot Banditoz"-Stars Stefanie Schanzleh & Silva Gonzalez auf der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg
Christian Augustin/Getty Images
"Hot Banditoz"-Stars Stefanie Schanzleh & Silva Gonzalez auf der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de