Promiflash Logo
Suizid-Gefahr: Silva Gonzalez in PsychiatrieGetty ImagesZur Bildergalerie

Suizid-Gefahr: Silva Gonzalez in Psychiatrie

5. Dez. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Lustig, gut gelaunt, aufgedreht - so kennt man Silva Gonzalez (34), Sänger der Hot Banditoz und ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner eigentlich. Nun der Schock: Silva hat sich in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen. Grund sind offenbar schwere Depressionen, mit denen Silva alleine nicht mehr zurechtkam.

"Meine Seele blutet. Ich habe zu lange nicht auf mein Inneres gehört", gestand er gegenüber der Bild. Und weiter: "Ich hatte Selbstmordgedanken, hatte mir die Tabletten schon raus gelegt. Der Gedanke, dass ich das meiner Mutter nicht antun kann, hat mich dann gerettet. Meine Schwester hat mich dann hierher gefahren." Nun befindet sich Silva für sechs bis acht Wochen im Hamburger Asklepios-Klinikum und lässt sich dort therapieren "Ich muss jetzt lernen kürzer zu treten und gesund zu werden." Bleibt zu hoffen, dass der Entertainer bald zu seiner alten Form zurück findet und wieder die gute Laune versprühen kann, die wir von ihm gewohnt sind. Am wichtigsten ist aber, dass Silva eine gute Behandlung erfährt und er sich bald wieder besser fühlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de