Ein Hauch von Hollywood wehte am Dienstag durch das Wimbledon-Stadion in London. Niemand Geringeres als Hugh Jackman (45) besuchte mal eben das Tennisturnier und schoss kurzerhand sogar Selfies mit den Stars vor Ort.

Hugh Jackman steht zurzeit in London für die Dreharbeiten zum neuen "Peter Pan"-Film vor der Kamera. In einer Drehpause hat es sich der Hollywood-Star nun nicht nehmen lassen, einen Ausflug nach Wimbledon zu machen. Dort traf er im VIP-Bereich auf die Stars des Turniers wie Sabine Lisicki (24), Serena Williams (32) und Rafael Nadal (28) und ließ sich sogar mit ihnen ablichten. Die coolen Selfies postete Jackman sofort auf Instagram. Zum Foto mit Sabine Lisicki schrieb er: "Großartig, die talentierte und entzückende Sabine Lisicki zu treffen.(...) Ein unglaublicher Tag, den ich niemals vergessen werde." Auch das deutsche Tennis-As twitterte das Bild und schrieb: "Ich muss gestehen, dass es sehr aufregend war, dich zu treffen."

Seid ihr Fans von Hugh Jackman? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Hugh Jackman auf der "Logan"-Pressekonferenz bei der Berlinale 2017Dominique Charriau / Getty Images
Hugh Jackman auf der "Logan"-Pressekonferenz bei der Berlinale 2017
Hugh Jackman bei der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Hugh Jackman bei der Berlinale 2017
Hugh Jackman und Patrick Stewart 2013 auf der internationalen Comic-ConKevin Winter / Getty Images
Hugh Jackman und Patrick Stewart 2013 auf der internationalen Comic-Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de