Promiflash Logo
Ui, es ist Blackbeard! Hugh Jackman in WimbledonRay Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Ui, es ist Blackbeard! Hugh Jackman in Wimbledon

26. Juni 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Da konnte sich ja jemand fast inkognito auf ein Wimbledon-Turnier schummeln - aber halt nur fast. Denn nachdem er endlich seine Sonnenbrille abgesetzt hatte, war er dann doch so gerade noch zu erkennen: Hugh Jackman (45), der aufgrund seiner neuen Rolle als Pirat Blackbeard sehr verändert aussieht.

Der australische Sunnyboy hat sich nämlich von seinem Haupthaar getrennt und trägt stattdessen jetzt Glatze, während zugleich ein schwarz gefärbter Musketierbart sein Gesicht ziert. Eigentlich befindet sich der Schauspieler in London auch gerade mitten in den Dreharbeiten zum neuen "Peter Pan"-Film, in dem er als Blackbeard zu sehen sein wird, doch für das Tennis-Match bekam er laut The Daily Mail einen Tag frei.

Mit Hugh Jackman stehen übrigens auch Garrett Hedlund (29) als Captain Hook, Amanda Seyfried (28) als Mary, Rooney Mara (29) als Tiger Lily und Cara Delevingne (21), deren genaue Rolle noch unbekannt ist, vor der Kamera. Nach Wimbledon begleitete aber niemand von ihnen den Australier. Dort erschien Hugh Jackman ohne seine Co-Stars.

Seid ihr große Fans von Hugh Jackman? Dann viel Spaß bei unserem Quiz:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de