Rebecca Mir (22) gehört zu den Frauen, die gar keine Schminke brauchen, um einfach toll auszusehen. Wer das nicht glauben will, der kann sich jetzt überzeugen lassen. Denn das Model reiht sich jetzt in die Liga der Ungeschminkten ein.

An einem Sonntag möchte man doch am liebsten den ganzen langen Tag einfach nur gemütlich im Bett verbringen. So ging es wohl auch Rebecca, die morgens einfach so gar keine Lust auf Aufstehen hatte. Komplett ungeschminkt knipste die Zweitplatzierte von Germany's next Topmodel ein Foto von sich, offenbar kurz nachdem sie die Augen an diesem Tag das erste Mal öffnete. Für ihre Fans lud sie den Schnappschuss via Facebook hoch und schrieb dazu: "Sonntagmorgen: viel zu früh, um aufzustehen! Ich will... ich WILL... liegenbleiben", und spricht damit zahlreichen armen Menschen aus der Seele, die sich sonntags aus dem Bett quälen müssen, um zur Arbeit zu gehen oder sonstige Termin wahrzunehmen. Dazu zieht sie eine verzweifelte Grimasse und beweist einfach mal so nebenbei, dass sie auch ohne Make-up mega hübsch aussieht.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die frischverlobte Promidame testen. Viel Spaß!

Rebecca MirPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir
Massimo Sinató und Rebecca MirWENN
Massimo Sinató und Rebecca Mir
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de