Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Das macht Make-up aus Karoline HerfurthGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Das macht Make-up aus Karoline Herfurth

24. Juni 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Karoline Herfurth (30) hat ein Händchen für Mode und Styling - sie weiß, mit welchen Farben sie ihre roten Haare und den süßen Sommersprossen-Teint perfekt in Szene setzt. Doch eines ist die Schauspielerin offensichtlich nicht: mega eitel! Jetzt postete sie einen Schnappschuss, der ihr Gesicht komplett ungeschminkt in Nahaufnahme zeigt.

"Vorher/Nachher" schrieb Karoline über das Facebook-Foto und stellte dem "nackigen" Gesicht eine geschminkte Version gegenüber. Schnell wird klar: Auch ein Promi sieht ohne Mascara und Lippenstift ganz schön farblos aus. Völlig normal eben! "Schön, dass du ein Foto ohne Make-up postest!!! Würden die meisten Prominenten niemals machen, aber du siehst auch ohne Make-up hübsch aus! Super!", kommt promt das Lob von einem Fan.

Privat mag es der Fack ju Göhte-Star ohnehin am liebsten ganz natürlich. Doch die vielbeschäftigte Schauspielerin - gerade erst lieh sie für "Das magische Haus" der kleinen Maus Maggie ihre Stimme, schon steht der Kinderfilm "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Startlöchern - ist ein gern gesehener Gast auf VIP-Events. Für welche Veranstaltung sie sich wohl hier so hübsch gemacht hat?

Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de