Karoline Herfurth (30) hat ein Händchen für Mode und Styling - sie weiß, mit welchen Farben sie ihre roten Haare und den süßen Sommersprossen-Teint perfekt in Szene setzt. Doch eines ist die Schauspielerin offensichtlich nicht: mega eitel! Jetzt postete sie einen Schnappschuss, der ihr Gesicht komplett ungeschminkt in Nahaufnahme zeigt.

"Vorher/Nachher" schrieb Karoline über das Facebook-Foto und stellte dem "nackigen" Gesicht eine geschminkte Version gegenüber. Schnell wird klar: Auch ein Promi sieht ohne Mascara und Lippenstift ganz schön farblos aus. Völlig normal eben! "Schön, dass du ein Foto ohne Make-up postest!!! Würden die meisten Prominenten niemals machen, aber du siehst auch ohne Make-up hübsch aus! Super!", kommt promt das Lob von einem Fan.

Privat mag es der Fack ju Göhte-Star ohnehin am liebsten ganz natürlich. Doch die vielbeschäftigte Schauspielerin - gerade erst lieh sie für "Das magische Haus" der kleinen Maus Maggie ihre Stimme, schon steht der Kinderfilm "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Startlöchern - ist ein gern gesehener Gast auf VIP-Events. Für welche Veranstaltung sie sich wohl hier so hübsch gemacht hat?

Karoline HerfurthFacebook / Karoline Herfurth
Karoline Herfurth
Karoline HerfurthWENN
Karoline Herfurth
Elyas M'Barek und Karoline HerfurthPatrick Hoffmann/WENN.com
Elyas M'Barek und Karoline Herfurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de