Promiflash Logo
Kriselt es? Elton John verschiebt seine Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kriselt es? Elton John verschiebt seine Hochzeit!

30. Juni 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Seit rund 20 Jahren sind Elton John (67) und David Furnish (51) mittlerweile ein Paar und treten immer wieder öffentlich für die Rechte der Homosexuellen auf der ganzen Welt ein. Nachdem sie bereits seit 2005 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, wollten die beiden ihre Liebe eigentlich noch in diesem Jahr mit ihrer Hochzeit krönen. Doch daraus wird nichts, wie Elton jetzt selbst bekanntgab! Steht seine große Liebe etwa vor dem Aus?

Tatsächlich ist aber nicht eine Krise der Grund für die Verschiebung der Hochzeit, sondern die Politik. "Wir werden dieses Jahr nicht mehr heiraten können, weil es noch Probleme mit den neuen Gesetzen gibt", erklärte Elton gegenüber Sky News. Doch im Fall von ihm und David ist aufgeschoben keinesfalls aufgehoben - ihre Hochzeit werde definitiv stattfinden, wenn auch eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. "Wenn wir heiraten, wird es sehr ruhig und spontan. Wir hatten unsere große Feier zu der eingetragenen Lebenspartnerschaft", so Elton. So muss sich also nicht nur das Paar noch weiter in Geduld üben, sondern auch die Fans, die es wohl kaum erwarten können, die Hochzeitsbilder der beiden zu Gesicht zu bekommen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de