Anzeige
Promiflash Logo
Doppelt hält besser: Elton John heiratet wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelt hält besser: Elton John heiratet wieder!

11. Okt. 2013, 21:31 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich läuteten für Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) die Hochzeitsglocken - jetzt wollen sich auch Sänger Elton John (66) und David Furnish (50) nochmals das Ja-Wort geben. Und das nicht nur, um den Menschen zeigen zu können, wie viel sie füreinander empfinden, sondern auch, weil sie sich für mehr Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Ehen einsetzen wollen.

So erzählte Elton in der US-amerikanischen Talkshow Jimmy Kimmel Live, dass er einer der ersten Homosexuellen sein möchte, der in England heiraten darf. Nächstes Jahr sollen gleichgeschlechtliche Ehen in Großbritannien legalisiert werden - Elton und David wollen mit ihrer Eheschließung für mehr Akzeptanz in der Gesellschaft sorgen. Er sagte: "Wir werden im nächsten Mai heiraten, sobald das Gesetz durch ist." Oh ja, da können wir ja ziemlich gespannt sein, was diese Hochzeit alles mit sich bringen wird. Letztlich betonte der 66-Jährige aber nochmals, wie viel ihm die erneute Hochzeit bedeutet: "Wenn uns das Gesetz hilft, dann werden wir es tun. Es ist unsere Pflicht, das zu tun und zu zeigen, was für ein Geschenk das ist, von dem wir niemals glaubten, dass wir es bekommen würden." Bereits im Jahr 2005 trauten sich die beiden - wir freuen uns riesig, dass sie es nochmals tun wollen, denn wie sagt man doch so schön: Doppelt hält besser!

Bulls / Ciao Pix
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de