Noch vor Pippa Middleton (30) selbst wurde ihr Po weltberühmt: Bei der Hochzeit von Herzogin Kate (32) und Prinz William (32) stahl die Engländerin in ihrem heißen Kleid beinahe der Braut die Show! Seitdem wird auch ihr Leben von den Medien verfolgt: Männergeschichten, Party-Exszesse, jeder Fashion-Fauxpas - das Leben an der Seite der Royals ist sicherlich kein Zuckerschlecken. Darüber hat Pippa jetzt erstmals in einem TV-Interview ausgepackt, das bereits in Auszügen vorliegt!

Exklusiv für eine zweiteilige Sendung auf NBC sprach Pippa mit Matt Lauer (56), Moderator der "Today Show", über - na klar, ihre Schwester: „Selbstverständlich lastet ein großer Druck auf ihr, gab Pippa zu, die sich ganz entspannt in weißer Bluse und mit einer Tasse Tee präsentierte. Doch trotz ihrer royalen Pflichten verbringe Kate nach wie vor Zeit mit ihren Lieben. "Uns ist der Zusammenhalt der Familie sehr wichtig und dass wir normal miteinander umgehen können. Darum sind wir auch alle sehr bodenständig geblieben.“

Könne Pippa einfach bei ihrer Schwester anrufen und sie mit Mädelskram behelligen, wollte Lauer wissen. "Yeah", kam es sofort aus Pippa heraus. „Wir haben ein ganz normales schwesterliches Verhältnis. Wir stehen uns sehr nah. Und wir unterstützen uns gegenseitig und fragen einander nach der Meinung.” Warum die Royal-Schwester ausgerechnet jetzt aus dem Nähkästchen plaudert? Gerüchten zufolge soll NBC ihr einen Korrespondenten-Job angeboten haben - nach dem Flop ihrer Zeitungskolumne schadet es da ja nichts, ihr hübsches Gesicht einmal in die Kamera zu halten.

Seid ihr echte Kenner der britischen Royals? Beweist euch in unserem Quiz!

Pippa Middleton und Herzogin Kate bei einem Tennisspiel im Juli 2012Getty Images
Pippa Middleton und Herzogin Kate bei einem Tennisspiel im Juli 2012
Michael und Pippa Middleton mit Herzogin KateJustin Tallis/AFP/Getty Images
Michael und Pippa Middleton mit Herzogin Kate
Pippa MiddletonSplash News
Pippa Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de