Katja Kühne (29) hat wirklich eine traumhafte Figur. Die schlanke Blondine erklärte erst kürzlich, dass sie die wohl ihren Eltern zu verdanken hat, da diese von Berufswegen sportlich stets aktiv waren. Doch das alleine reicht der einstigen Bachelor-Kandidatin wohl nicht, um mit ihrem Body völlig zufrieden zu sein.

Katja hat bereits einige Male gemodelt, kein Wunder bei dem Aussehen. Für ein Modelabel hatte sie sich jetzt jedoch mächtig am Riemen gerissen, denn gegenüber Closer erklärte sie: "Zwei Tage vor dem Shooting habe ich abends nichts mehr gegessen - damit ich einen flachen Bauch habe." Kaum vorstellbar, dass der Bauch der alleinerziehenden Mutter noch flacher werden kann. Aber Katja ist eben Perfektionistin und verzichtete für die makellosen Fotos offenbar auf die eine oder andere Mahlzeit. Ob das auf Dauer gut ist für ihre Gesundheit, ist fragwürdig. Da kann man ja schon fast hoffen, dass das Modeln nicht zum Hauptberuf der gebürtigen Ukrainerin wird.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch ansehen, wie Katja sich mit ihrer ehemaligen Bachelor-Konkurrentin auf dem roten Teppich vergnügt:

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneFacebook / Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühneFacebook / Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühnePatrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de