Katja Kühne (29) hatte zwar in der Liebe nicht allzu viel Glück, scheiterte ihre Beziehung zu Christian Tews (33) doch tragisch, aber dafür hat sie seit Neuestem jemand anderen in ihren engeren sozialen Kreis aufgenommen, nämlich ihre ehemalige Bachelor-Konkurrentin Angelina Heger (22). Und da gibt es ja noch eine andere Sache, auf die sich Katja stets verlassen konnte, neben ihren Mädels-Freundschaften: ihre tolle Figur! Doch woher kommt dieser trainierte Body? Wie Katja nun verriet, hat Disziplin schon zu Kindheitstagen zu ihrem Alltag gehört.

Denn in ihrer Heimat, der Ukraine, besuchte die Mutter eines Sohnes sogar eine Sportschule. Das gefiel ihr allerdings nicht ganz so gut, wie die Blondine in der aktuellen Closer verriet. Dennoch prägte sie diese Zeit besonders, und was bis heute blieb, ist ein gesundes Körperbewusstsein: "Mein Vater war Sportlehrer und meine Mutter war Sportlehrerin. Daher bin ich mit gesunder Ernährung aufgewachsen. Jeden Tag musste ich von 7 bis 11 Uhr trainieren."

Ganz offensichtlich hat Katja nicht nachgelassen, wenn es um ihre sportlichen Aktivitäten geht. Kein Wunder, dass viele der Meinung sind, dass sich Christian mit ihr eine echte Traumfrau hat entgehen lassen.

Wie viel ihr über den Rosenkavalier 2014 wisst, solltet ihr einfach hier austesten:

Angelina Heger und Katja KühneAEDT/WENN.com
Angelina Heger und Katja Kühne
Facebook Katja Kühne
Katja KühneFacebook.com/katjakuehne.official
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de