Promiflash Logo
Ha! Wayne Rooney feiert WM-Pleite mit Pool-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Ha! Wayne Rooney feiert WM-Pleite mit Pool-Urlaub

1. Juli 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für Fans, die bei der WM 2014 auf diejenige Nation gesetzt haben, in der der Fußball bekanntermaßen seine Wiege haben soll, sprich England, war das diesjährige Turnier eine bittere Enttäuschung: Das Team flog wenig rühmlich bereits in der Vorrunde aus dem Wettbewerb. Grund genug für den Sohnemann von Wayne Rooney (28), den kleinen Kai, erst einmal einen bilderbuchhaften Schmollmund zu ziehen. Viel entspannter geht da sein Vater mit der Niederlage um: Anstatt Trübsal zu blasen, macht Wayne das, was man vernünftigerweise nach so einer Blamage tut: Urlaub!

Diese Nonchalance ist eigentlich kaum mehr zu toppen: Da entspannt der Spieler neuerdings in der sündigen Wüstenstadt Las Vegas, so, als ob er die Klatsche, die er in Brasilien einstecken musste, schon längst vergessen hätte. Zusammen mit seiner Ehefrau entspannt der gute Mann derzeit im Encore Beach Club, ungehinderter Blick auf fast hüllenlose Pool-Schönheiten inklusive. Dazu wurden die beiden in allerbester Laune beim Schlürfen ihrer bunten Cocktails gesichtet, laut TMZ seien die beiden rundum gelöst und entspannt. Tja, diesen Urlaub hat sich der Kicker wohl auch verdient...

Euch interessieren nicht die gescheiterten Protagonisten der diesjährigen Weltmeisterschaft, ihr brennt für die siegreichen Torjäger? Dann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen, wie Thomas Müller in seiner Heimat bejubelt wird:

[Video nicht mehr vorhanden]

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de