Anzeige
Promiflash Logo
Hacken-Schürrle bei WM: So stolz ist seine MontanaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hacken-Schürrle bei WM: So stolz ist seine Montana

1. Juli 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Er war die Überraschung des Abends. André Schürrle (23) überzeugte insbesondere in der zweiten Halbzeit durch sein aktives Spiel und konnte Deutschland letztendlich im Wettkampf gegen Algerien das lang ersehnte erste Tor sichern. Dadurch gewannen die Deutschen vorerst an Sicherheit und schließlich mit einem 2:1 das Achtelfinale. Abgesehen von Joachim Löw (54), der die Leistungen des jungen Kickers in den Augen behielt, war noch eine weitere Person ganz verzaubert von den spielerischen Fähigkeiten des Mittelfeldspielers. Freundin Montana Yorke (21) konnte ihren Stolz nicht verbergen.

"Das ist mein Mann! #TeamSchürrle #GoGermany", schrieb die schöne Kanadierin unter einen Instagram-Schnappschuss des Kickers. Dass bei dem Paar aktuell alle Zeichen auf Liebe stehen, haben die Fotos der beiden in den letzten Wochen bereits verraten. Nicht nur Montana Yorke schwebt auf Wolke sieben, sondern auch ihr Liebster André Schürrle ist hin und weg. Vor wenigen Tagen erst konnten die beiden Turteltauben ein paar vertraute Stunden genießen. Vielleicht haben genau diese Kuscheleinheiten ihm ja die nötige Kraft für seinen wichtigen Treffer gegeben.

Ihr seid große Fußball-Fans und verfolgt jedes Spiel? Dann dürfte das Quiz rund um die WM 2014 kein Problem sein. Testet hier einfach euch Wissen!

André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Fußballer André SchürrleGetty Images
Fußballer André Schürrle
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de