Anzeige
Promiflash Logo
André Schürrle darf endlich Kuschel-Auszeit nehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

André Schürrle darf endlich Kuschel-Auszeit nehmen

28. Juni 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Zeit zum Ausruhen bleibt für unsere Fußball-Jungs während der Weltmeisterschaft in Brasilien kaum. Während die internationale Kicker-Konkurrenz an spielfreien Tagen gerne mal gemütlich am Strand rumhängt und mit ihren Mädels turtelt, sorgt Trainer Joachim Löw (54) dafür, dass die DFB-Elf sich nicht zu sehr auf die faule Haut legt. Umso wertvoller ist die wenige Freizeit, die unser Team hat. Ein schwer verliebter Fußballer wie André Schürrle (23) muss dann natürlich nicht lange überlegen, was er in seiner Auszeit macht: Er trifft sich mit seiner Liebsten!

Bislang waren Stunden zu zweit spärlich gesät, umso mehr freut sich der 23-Jährige über ein Date mit seiner Montana Yorke (21) - und teilt das auch prompt allen mit. "Ich bin froh, dass mein Mädchen heute hier war. Es war ein toller Tag", schrieb der Chelsea-Stürmer bei Instagram und stellte ein Foto online, auf dem er seine Süße liebevoll umarmt. Seine Freundin war von dem Post so verzückt, dass eine Antwort nicht lange auf sich warten ließ: "Nichts ist besser als Zeit zu zweit mit dem Mann, den ich liebe." Doch typisch deutsche Disziplin, verliert André in der wichtigen WM-Phase nicht den Blick fürs Wesentliche: "Jetzt konzentriere ich mich wieder auf das nächste Spiel. Auf geht's Deutschland! #worldcup2014", so der abschließende Kommentar zum süßen Pärchen-Pic.

Wer wissen will, wie nah sich Spieler und ihre Begleiterinnen wirklich kommen dürfen, erfährt das in dieser "Coffee Break"-Episode zum pikanten Thema: Sex während der WM.

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Fußballer André SchürrleGetty Images
Fußballer André Schürrle
André und Anna Schürrle im Juli 2019Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de