Cronis Karakassidis (30) ist einer der aktuellen Neuzugänge bei Unter uns. Der 30-Jährige wird ab dem 8. Juli als Bäcker Nikos Karadimas Irene Weigel (Petra Blossey, 58) unter die Arme greifen. Für den Schauspieler wurde mit der Rolle in der Soap zwar ein Traum wahr, trotzdem hatte er anfänglich Bedenken.

Gegenüber Promiflash erklärte Cronis, welche Gedanken er sich gemacht hat: "Ich muss gestehen, dass ich in den ersten Drehwochen ein bisschen Paras geschoben habe, auch Angst zum Teil verspürte, alles richtig machen zu wollen, um mit den langjährig erfahrenen Schauspielkollegen mithalten zu können." Mittlerweile sehe das allerdings auch schon anders aus, ergänzte er. "Diese Angst nahmen mir zum Teil meine Coaches, jedoch vor allem einige meiner Schauspielkollegen, die mich vom ersten Moment an herzlich aufnahmen und mit mir über deren Anfänge und Erfahrungen sprachen. Einige von ihnen gingen mit mir anfangs sogar mehrmals die einzelnen Szenen durch, bis ich mich wohl und textsicher fühlte. Das rechne ich ihnen hoch an und bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich!", so der Deutsch-Grieche.

Cronis guckt die Serie seit seiner Kindheit und ist ein echter Experte - und ihr? Testet euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de