Promiflash Logo
Pippa Middleton: Prinz George ist richtig witzig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: Prinz George ist richtig witzig!

2. Juli 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Dass sich Pippa Middleton (30) immer noch ganz normal mit ihrer Schwester Herzogin Kate (32) treffen kann und die beiden trotz Kates royaler Pflichten unzertrennlich sind, das hat die Tante von Prinz George erst kürzlich in einem Interview verraten. Nun hat Pippa aber noch weiteren privaten Einblick gegeben und berichtet, wie George das Leben der gesamten Familie auf den Kopf stellt.

Nach ihrem Job als Tante gefragt, strahlt Pippa nämlich übers ganze Gesicht und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Es ist so wundervoll und er ist einfach bezaubernd. Er ist wirklich ein ganz lieber Junge und hat ganz viel Freude und Spaß in unser Leben gebracht", sagte sie im Today Show-Interview und fügte noch hinzu: "Er ist außerdem schon sehr charakterfest und hat uns alle noch näher zusammengebracht. Wir verbringen gerne die Wochenenden mit ihm, denn er ist auch sehr witzig."

Jetzt, da Prinz George auch schon laufen kann, wird er die Familie wohl noch mehr auf Trab halten. Aber zum Glück ist Pippa ja sehr sportlich. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sie auch noch mal in Aktion erleben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de