Promiflash Logo
Aaliyah-Film gestoppt: Zendaya Coleman rausgekicktFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaliyah-Film gestoppt: Zendaya Coleman rausgekickt

3. Juli 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Mit der Serie "Shake It Up" landete Zendaya Coleman (17) einen Hit in den USA. Doch im letzten Jahr ging sie zu Ende und die junge Schauspielerin versucht nun, nicht in der Versenkung zu verschwinden und in großen Produktionen Fuß zu fassen. Eine tolle Rolle war ihr bereits sicher: Sie sollte den verstorbenen R&B-Star Aaliyah (✝22) spielen. Doch nun ist dieser Traum schon wieder ausgeträumt!

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die 17-Jährige die Hauptrolle in dem Biopic ergattert hatte - eine große Ehre und gleichzeitig ein toller Karriere-Push für sie. Aber wie der US-amerikanische Sender Lifetime Television via Twitter verkündete, hat sich das geändert. "Wir bedauern, dass Zendaya nicht mehr Aaliyah darstellen wird. Die Produktion ist derzeit auf Eis gelegt", heißt es. Hat Aaliyahs Familie, die den Film mit allen Mitteln verhindern will, es tatsächlich geschafft, die Produktion zu stoppen? Diese Frage lässt Lifetime (noch) unbeantwortet, sehr naheliegend ist es jedoch.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Tom Holland im Juni 2019
Getty Images
Tom Holland im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de