Friedlicher Pöbelkönig: Shia LaBeouf bleibt cool

Shia LaBeoufDave J Hogan/Getty Images for BFI
3. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

In letzter Zeit brauchte es nicht viel, um Shia LaBeouf (28) zum Ausrasten zu bringen. Doch wer den Schauspieler in diesen Tagen bedrängt, wird kein leichtes Spiel haben, wieder den Pöbelkönig aus ihm herauszukitzeln. Er gibt sich jetzt nämlich ungewohnt friedlich!

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Gerade erst hat Shia eine Therapie gegen Alkoholsucht begonnen. Grund genug, ihm nun die nötige Ruhe zu gönnen, zu sich zu finden und sich ein dickeres Fell zuzulegen. Einige Paparazzi scheinen da allerdings einfach unbelehrbar zu sein. Sie nutzten die Gelegenheit, Shia nach einer Therapiestunde abzupassen und verfolgten ihn. Doch während die Paparazzi ihn auf seinem Heimweg mit Kameras und Fragen bedrängten, ließ sich Shia nicht aus der Ruhe bringen. Statt zu pöbeln und zu wüten, blieb er einfach stumm und ließ die Störenfriede links liegen.

Anzeige
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images

Die Therapie zeigt offensichtlich schon erste Wirkung. Bei einer weiteren Passantin bedankte sich der einstige Rüpel sogar ganz höflich. Sie hatte zuvor vollen - wenn auch nicht erfolgreichen - Einsatz gezeigt, die Paparazzi von ihm fernzuhalten. Da soll mal einer sagen, Shia wüsste sich nicht zu benehmen.

Anzeige
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images

Wie genau alles ablief, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil