Promiflash Logo
Schock! Sabia Boulahrouz' Schwester ist tot!ActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Schock! Sabia Boulahrouz' Schwester ist tot!

3. Juli 2014, 16:52 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (36) geht es zurzeit gar nicht gut. Sie trauert um ihre älteste Schwester, die vor zwei Tagen tödlich verunglückte.

Auch wenn Sabia zu ihrer Schwester keinen Kontakt mehr hat, muss sie die Nachricht wie ein Schock getroffen haben. Wie ein Bekannter der Familie gegenüber der Gala bestätigte, verunglückte die in der Türkei lebende Frau bei einem Autounfall. "Ja, es stimmt. Es ist ein Schock für alle", so der Insider. In der Nähe von Gaziantep wurde der Wagen von Sabias Schwester von einem anderen Auto gerammt.

Das Verhältnis der Schwestern wird als schwierig beschrieben. Denn Sabias Schwester lebte ein völlig anderes Leben in der türkischen Heimat, wurde sehr jung zwangsverheiratet. Der Trauer um einen geliebten Menschen, tut die Entfernung natürlich keinen Abbruch. Zuletzt wurde Sabia weinend am Flughafen in Hamburg gesichtet, sie verabschiedete ihre andere Schwester Lydia, die nun zur Beerdigung in die Türkei geflogen ist. Sabia muss jetzt stark sein, denn sie kümmert sich um die Kinder.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de