Promiflash Logo
Katie Price zieht bei ihrem Gatten die Zügel anGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price zieht bei ihrem Gatten die Zügel an

4. Juli 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Wie erträgt es eine starke Frau wie Katie Price (36), von ihrem Ehemann fies betrogen und öffentlich gedemütigt zu werden? Mit einer gehörigen Portion Sarkasmus, einer Prise Selbstironie - und großem Kampfgeist! Schließlich ist die vierfache Mutter gerade mit Baby Nummer 5 schwanger und braucht ihren Ehemann Kieran Hayler (27) mehr denn je. Es hilft also nichts: Katie gibt ihm offensichtlich eine zweite Chance!

"Wir hatten ein beschissenes letztes Jahr, weil er die meiste Zeit in der F.... einer 50-Jährigen verbrachte", sagte das TV-Sternchen knallhart in einer Radioshow, wie Daily Mail berichtet. "Ich hoffe, diesmal ist er mehr für uns da." Katie hatte im August 2013 das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht - was ihren Mann nicht davon abgehalten hatte, eine Affäre mit ihrer ehemals besten Freundin Jane Pountney (49) zu beginnen.

Nach Bekanntwerden der Geschichte ist Kieran heiß begehrt: Wie schon Katies Ex Alex Reid (38) habe er gerade eine Anfrage für Celebrity Big Brother bekommen, verriet die betrogene Ehefrau. Das Angebot sei sogar deutlich höher ausgefallen als bei seinem Vorgänger: "Ihm wurden 150.000 Pfund angeboten, Kieran wurden 200.000 Pfund angeboten." Doch der Fremdgänger verzichtet auf das Geld und die zusätzliche Medienpräsenz - freiwillig, oder weil Katie jetzt die Zügel anzieht? Ihre Antwort auf die Frage, warum er abgelehnt habe, lautete schlicht: "Wir bekommen bald ein Baby."

Ganz schön abgeklärt, diese Frau! Doch was wisst ihr alles über ihr schrilles Leben? Testet euch in unserem Quiz!

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de