Er hat sie gedemütigt und vor aller Welt bloßgestellt, in dem er nach Bekanntwerden seiner Affäre auch noch intime Details darüber ausgeplaudert hat. Und trotzdem scheint es, als würde Katie Price (36) nicht gänzlich ausschließen, dass es für ihre Ehe mit Kieran Hayler (27) noch eine zweite Chance geben könnte. Nimmt sie ihn der Kinder zuliebe tatsächlich zurück?

Die Geburt ihres fünften Kindes steht kurz bevor und schon einmal hat Katie deutlich gemacht, dass sie Kieran bei der Geburt dabei haben will. Ob es für die beiden auch als Paar weitergehen soll, ist aber "unmöglich zu sagen", so Katie in einem Interview mit dem now! Magazine. Auf jeden Fall beweist das ehemalige Boxenluder Größe und ist gewillt, den Kontakt zu ihrem untreuen Ehemann zugunsten der Kinder aufrecht zu erhalten. "Er ist der Vater meiner Kinder. Ich habe das Gefühl, ich bin es ihnen schuldig, zu ihm zu stehen und ihn zu unterstützen." Nach einem endgültigen Schlussstrich hört sich das auf jeden Fall nicht an.

In unserem Quiz könnt ihr testen, ob ihr wirklich alles über Katie wisst:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de