Promiflash Logo
Nach nur 3 Folgen: Aus für "Chicas Walk Academy"!Patrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Nach nur 3 Folgen: Aus für "Chicas Walk Academy"!

4. Juli 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Chicas Walk Academy wollte Jorge Gonzalez (46) Frauen jeden Alters helfen, ihren innerem Glam zu finden. Egal ob Kindergärtnerin oder Hausfrau - mit Personality-Coaching und Umstyling wollte das Model dafür sorgen, dass sich jede Frau wie ein Star fühlt. Bei den deutschen TV-Zuschauern kam das Konzept allerdings alles andere als gut an und so wird Jorges Show nach nur drei Folgen nun schon wieder abgesetzt!

Schon die erste Folge der "Chicas Walk Academy" konnte quotentechnisch so gar nicht überzeugen, dennoch beteuerte man beim verantwortlichen Sender Vox noch vor wenigen Tagen gegenüber Promiflash, dass die Show fortgesetzt wird. Offensichtlich hat man nun aber seine Meinung geändert. "Leider wurde die Sendung von den Zuschauern nicht so gut angenommen, wie wir es uns gewünscht hätten. Deshalb haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, die Coaching-Doku vorzeitig zu beenden", erklärte ein Sprecher auf erneute Nachfrage von Promiflash. Tatsächlich hatte Jorge keine leichte Aufgabe, musste er um die Gunst der Zuschauer doch gegen die Fußball-WM antreten.

Auf Jorges Show müsst ihr leider bald verzichten, dafür könnt ihr in unserem Quiz euer Wissen über ihn testen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de