Promiflash Logo
WM-Stars: So schräg sahen sie als Teenies aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Stars: So schräg sahen sie als Teenies aus!

4. Juli 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ja, auch diese Stars haben mal klein angefangen. Zu sehen auf den netten Schnappschüssen: Unser Top-Stars der diesjährigen Fußball-WM in Brasilien. Und auch wenn sie damals natürlich Helden auf dem Platz waren, in Sachen Styling steckten sie noch in den Kinderschuhen.

Sami Khedira (27), heute immer top gestylt, wahrscheinlich auch dank Model-Freundin Lena Gercke (26), sieht auf dem Bild, das während eines Spiels entstand, alles andere als sexy aus. Eine dicke Matte auf dem Kopf und von Muckis noch keine Spur, sprintet er jubelnd über den Rasen. Besser hat es Mats Hummels (25) leider auch nicht gemacht. Das bunt karierte Hemd sowie die unfrisierten Haare machen aus Mats keinen Womanizer!

Manuel Neuer (28) muss sich da anschließen. Er sieht als Jung-Torwart sehr bubihaft aus und wirkt noch etwas grün hinter den Ohren. Von der Entschlossenheit, mit der Manuel heute im Tor steht, ist auf diesem Foto noch nichts zu spüren. Weiter geht es mit Mesut Özil (25), und der trägt damals einen ganz besonderen Stil. Seine Frisur? Der Vokuhila und als würde das nicht schon reichen, hat sich Mesut die Haare auch noch in zwei Farben gefärbt. Auch wenn das damals recht trendy gewesen sein mag, heute lacht er bestimmt über diese Stil-Entgleisung.

Und zu guter Letzt Thomas Müller (24). Der schlaksige Junge von einst, ist Thomas zwar immer noch, weiß sich heute aber deutlich besser in Szene zu setzen. Vergessen sind die Tage von unreiner Haut und zu großem Trikot! Unsere Fußball-Stars haben sich definitiv gemacht und können über diese Erinnerungsbilder hoffentlich schmunzeln.

In unserer "Coffee Break"-Folge seht ihr noch mal die coolsten Frisuren einiger Spieler:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de