Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und Berlin ganz besonders! Das beweisen die Stars von Berlin - Tag & Nacht, die beim Spiel Deutschland gegen die USA ganz besonders mitfiebern. Promiflash gegenüber verrieten sie, wieso sie Deutschland in diesem Duell vorne sehen. "Deutschland wird gewinnen, weil..."


Wie gut kennt ihr euch bei "Berlin - Tag & Nacht" aus? Macht unser Quiz:

"Jogi weiß, wie Klinsi tickt und sich eine super Taktik überlegt", hofft WG-Papa Joe. Marcel sieht hingegen fern von aller Taktik vor allem einen Mann: "Weil wir Miro Klose haben, den Top-Torjäger überhaupt!" Schmidti sieht das Ganze schlicht und einfach in der Kultur begründet, denn "Currywurst besser schmeckt als Burger" - das ist für ihn ganz eindeutig. Krätze scherzt derweil ganz salopp: "Am Ende gewinnen immer die Deutschen – das wussten schon die alten Engländer."

Ole ist das Ganze völlig egal. Er will beim Public Viewing abfeiern und möchte deswegen natürlich eine riesige Siegesfeier erleben. Auf die hofft auch Miri zuversichtlich - und darauf, dass ihr Liebling sich seines Shirts entledigt: "Wir haben die Geheimwaffe der WM: Mats Hummels, den heißesten Spieler überhaupt!" Ob die BTN-Stars Recht haben, wird das Spiel zeigen. "Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag ab 19 Uhr bei RTL II.

Mats HummelsSIPA/WENN.com
Mats Hummels
RTL II
RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de