Die Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben werden, kein Wunder also, dass jede Menge Vorbereitungen für diesen Anlass getroffen werden müssen. Auch Moderatorin Fearne Cotton (32) tritt bald vor den Traualtar und macht sich als Frau schon lange Gedanken über das perfekte Outfit. Wie sie jetzt zugab, hat sie ganze fünf Jahre damit verbracht, nach geeigneten Hochzeitskleidern zu suchen.

Zwar hat sie sich erst Ende letzten Jahres verlobt, doch die Frage nach ihrem Traumkleid beschäftigte sie schon lange Zeit davor. "Ich habe ungefähr fünf Jahre lang im Internet nach Hochzeitskleidern gegoogelt, weil ich sie einfach liebe!", verriet sie im Interview mit Metro. Trotz der intensiven Recherche hat sie das perfekte Stück Stoff aber nicht gefunden, denn der Kauf von der Stange kommt nun wohl doch nicht infrage: "Ich designe mein eigenes Kleid. Ich habe mich von den Dingen, die ich gesehen habe, beeinflussen lassen und werde jetzt etwas hübsches entwerfen."

Bei der Menge an Inspirationen darf man wohl gespannt sein, für welchen Stil sich Fearne schließlich entscheiden wird und wie sie ihrem Liebsten dann das Ja-Wort gibt!

Wenn ihr die Britin gut kennt, könnt ihr jetzt noch unser Quiz über sie lösen!

Fearne CottonRichfoto/WENN.com
Fearne Cotton
Fearne CottonInstagram / Fearne Cotton
Fearne Cotton
Fearne CottonWENN
Fearne Cotton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de