Gratulation! Die hübsche Fearne Cotton (32) hat die Frage aller Fragen gestellt bekommen - und hat natürlich "Ja" gesagt. Verrückt: Sie versucht es zum zweiten Mal mit einem Jesse!

Die frohe Nachricht verkündete Fearne via Twitter: "Ich bin überglücklich euch mitzuteilen, dass am Sonntag Jesse mir einen Antrag gemacht hat und ich ja gesagt habe ❤️" Die britische Radiomoderatorin und ihr Freund Jesse Wood, der Sohn von Rolling Stones-Legende Ronnie Wood (66), sind bereits seit Sommer 2011 ein Paar und wurden erst im Februar Eltern eines kleinen Sohnes. Dass danach eine Verlobung ins Haus steht, ist nicht verwunderlich.

Diese Verlobung soll nun auch endlich in einer glücklichen Ehe enden, denn die Fashionista war bereits einmal verlobt. Allerdings hielt ihre damalige Beziehung zu Skateboarder Jesse Jenkins nicht. Doch mit dem neuen Jesse soll es nun endlich klappen. Immerhin war Fearne schon lange vom Gedanken an eine Hochzeit angetan, wie sie dem Magazin Cosmopolitan kürzlich verriet: "Ich würde es lieben zu heiraten und ich bin mir sicher, Jesse würde das auch."

Nun kann sie sich sicher sein: Ja, Jesse Nummer 2 will!

Fearne Cotton
Getty Images
Fearne Cotton
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de