Promiflash Logo
Clowniger Indianer! Sängerin Sia mit crazy Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Clowniger Indianer! Sängerin Sia mit crazy Make-up

5. Juli 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Song "Chandelier" brachte Sängerin Sia (38) nicht nur ordentlich Wirbel in die internationalen Charts, sie konnte auch in den Herzen prominenter Musikliebhaber wie Hilary Duff (26) Wurzeln schlagen und zu deren Sommer gleich den passenden Soundtrack beisteuern. Ein seriöses Image pflegt die platinblonde Interpretin seit jeher - doch bei einem Auftritt im Rahmen von Jimmy Kimmels (46) Show ließ sie einfach einmal alle Konventionen fahren und präsentierte sich mit einer Gesichtsbemalung irgendwo zwischen Clown, Indianer und Wrestler.

Denn ganz so einfach ist nicht auszumachen, in welche der möglichen Richtungen der grüne Anstrich, kombiniert mit sattem Rot und Lila, denn nun tatsächlich tendieren soll. Ein Hingucker ist diese Maske allemal! Aber auch das Outfit der Australierin ist alles andere als leicht zu übersehen. Wann erblickt man sonst schon einen hautengen Bodysuit, der in diversen Braun- und Blautönen erstrahlt? Abgerundet wird das Ganze dann noch von hochhackigen Schuhen in der Farbe von Drachenblut.

Gewagtes Bühnenstyling - die Fans feierten den Aufzug kreischend! Man muss sich halt ab und zu auch einmal etwas trauen...

Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Sängerin Sia
Getty Images
Sängerin Sia
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de