Promiflash Logo
Diese Zauberkräfte hätten die Charmed-Ladys gerneGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Zauberkräfte hätten die Charmed-Ladys gerne

5. Juli 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Shannen Doherty (43) und Holly Marie Combs (40) sind für viele Fans unweigerlich mit der Serie Charmed verbunden. Doch nicht nur für die Zuschauer besteht eine Vertrautheit zur realen Welt und Fiktion. Auch wenn die beiden bald ein neues Projekt in Angriff nehmen, denken die Stars natürlich noch oft an ihre Zeit als zauberhafte Hexen zurück und geraten dabei ins Träumen.

Die meisten wünschten sich doch sicherlich das eine oder andere Mal heimlich eine Kraft herbei, die einem das Leben leichter macht. Wenn man dann noch über lange Zeit hinweg eine Hexe gespielt hat, dann ist es nur natürlich, sich auch abseits der Arbeit mit der Zauberei zu beschäftigen. Auf der vergangenen FedCon in Düsseldorf war Promiflash dabei, als die beiden amerikanischen Schauspielerinnen auf die Frage, welche Fähigkeiten sie gerne hätten, munter drauf losplauderten. Holly, die als Piper Halliwell die Zeit anhalten kann, antwortete sofort, ohne lange darüber nachzudenken: "Ich würde gerne meine Kräfte aus der Serie haben, die sind wirklich sehr cool." Shannen hingegen kann sich nicht so ganz entscheiden, welche Fähigkeit ihr am besten gefallen würde: "Die Zeit zurückdrehen oder heilen können", antwortete sie auf die Frage.

Beides keine schlechte Wahl, doch leider werden diese Träume in der Realität dann doch wohl nie erfüllt werden können.

Ihr seid absolute Fans von "Charmed"? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de