Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Köln 50667"-Aus: Pia Tillmann dankt den FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Köln 50667"-Aus: Pia Tillmann dankt den Fans

5. Juli 2014, 13:31 - Promiflash

Für die Fans von Köln 50667 war es am Donnerstag ein echter Schock: Völlig unvermittelt und ohne Vorwarnung verabschiedet sich Meike plötzlich von ihren Freunden und damit auch aus der Serie, um in London einen Neustart zu wagen. Nicht nur in der Serie sind bei dem Abschied einige Tränen geflossen, auch Meike-Darstellerin Pia Tillmann (26) fällt der Abschied nicht leicht.

"Ihr Lieben, bitte seid nicht traurig! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die drei großartigsten Jahre meines Lebens bedanken. Ich habe durch euch die beste Unterstützung bekommen, die man sich nur wünschen kann, denn ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!" Mit diesen emotionalen Worten hat sch Pia nach ihrer letzten "Köln 50667"-Folge auf Facebook an ihre Fans gewandt. Doch es scheint, als müssten diese nicht allzu lange auf Pia verzichten, die offensichtlich schon neue Projekte in Planung hat. "Sooo schnell werdet ihr mich nicht los. Ihr seht mich sogar schneller wieder, als euch vielleicht lieb ist!", verspricht sie ihren Anhängern. Bahnt sich da vielleicht schon die nächste Scripted-Reality-Soap im deutschen TV an? Vielleicht widmet sich Pia nun aber auch ganz anderen Projekten.

Mit oder ohne Meike - ihr wisst alles über "Köln 50667"? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de