Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! "Köln 50667"-Meike verlässt die SerieRTL IIZur Bildergalerie

Alles aus! "Köln 50667"-Meike verlässt die Serie

3. Juli 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Gerade noch schien es, als hätte sich bei Köln 50667 tatsächlich ein neues Traumpaar gefunden, so verliebt schienen Meike und Max doch zu sein! Doch nachdem die Blondine ihrem Verehrer schweren Herzens eine Abfuhr erteilte, kam nun die nächste böse Überraschung für die Kölner Clique und die Fans von Meike, die zu den beliebtesten Figuren der Serie gehörte: Sie verlässt Köln!

Als die Figur der Meike vor zwei Jahren Berlin - Tag & Nacht verließ, um in Köln einen Neustart zu wagen, begann auch die Erfolgsgeschichte von "Köln 50667". Doch jetzt muss die ohne die toughe Blondine weitergehen. Nachdem Meikes Beziehung zu Alex, wegen dem sie in die Stadt gekommen war, gescheitert war, schien sie in der Liebe nur noch vom Pech verfolgt. Und auch wenn die Kölner Clique um Diego und Marvin sie mittlerweile ins Herz geschlossen hat, braucht Meike nach dem erneuten Reinfall mit Max einen Tapetenwechsel und entscheidet sich dafür, zu ihrer besten Freundin Alina nach London zu gehen - die sorgte erst kürzlich mit ihrem Weggang bei BTN für Aufregung bei den Fans.

Werdet ihr die Figur der Meike bei "Köln 50667" vermissen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de