Promiflash Logo
Selbstparodie im TV! David Hasselhoff bekommt ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstparodie im TV! David Hasselhoff bekommt Show

5. Juli 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Ein klein bisschen ulkig war dieser Anblick allemal: Tausende von feierwütigen Teenies, die nur so vor jugendlichem Elan und Lebensfreude strotzten, dazwischen Festival-Senior David Hasselhoff (61) - nicht weniger gut gelaunt, aber eben doch ein klein wenig aus der Reihe tanzend. Spaß versteht David also auf jeden Fall - und genau diesen gesunden Humor wird er in einer geplanten Sendung mit und über sich selbst demnächst im britischen Fernsehen unter Beweis stellen.

"Hoff the Record" soll das Format heißen, in dem der einstige "Baywatch"-Traumtyp niemand anderen als sich selbst verkörpern wird. Der Plot der selbstironischen Show ist dabei denkbar simpel: "The Hoff" verlässt die Vereinigten Staaten und zieht nach Großbritannien, wo er seiner Karriere einen neuen Anstoß geben möchte. Wie DWDL berichtet, sollen die geplanten sechs Folgen, die auf dem Nischensender Dave laufen werden, im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. Jeweils eine halbe Stunde wird man sich den Spaß ansehen können, ob die deutschen Fans diesen teilen dürfen, ist bisher nicht bekannt.

Würde euer Herz sofort höher schlagen, wenn man die neue Show von "The Hoff" auch hierzulande im TV sehen könnte? Wenn ihr auf witzige Fakten rundum den Altmeister der Beach-Boy-Verkörperung steht, dann ist dieses Quiz wie gemacht für euch:

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de