Promiflash Logo
Coachella-Senior Hasselhoff feiert mit der JugendGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Senior Hasselhoff feiert mit der Jugend

13. Apr. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Das Coachella hat wieder seine Tore geöffnet und zieht wie jedes Jahr auch unzählige prominente Musikfans an. Bisher wurden nicht nur Selena Gomez (21) und die Hilton-Schwestern auf dem Festivalgelände gesichtet, sondern auch Baywatch-Urgestein David Hasselhoff (61).

Auch mit 61 Jahren mischt dieser sich noch gerne unters Partyvolk. Doch er feiert nicht nur mit den anderen Besuchern, sondern hält sogar mit der Kamera fest, wie viel Spaß er dabei hat. Mit Sonnenhut und Indianershirt fällt David dabei zwischen den Anwesenden gar nicht weiter auf. Welche der Bands er sich in seinem Clip gerade ansieht, kann man in den gerade mal 20 Sekunden leider nicht heraushören. An diesem ersten Festivalwochenende sind unter anderem Austra, Bastille, Ellie Goulding (27), Calvin Harris (30) und Lorde (17) zu sehen gewesen. Auch Beyoncés (32) kleine Schwester Solange Knowles (27) hat die Coachella-Bühne gerockt.

Zu wessen Klängen auch immer der Hoff die Sonne genossen hat, er scheint voll und ganz im Festivalfieber zu stecken und wird sicher auch am nächsten Wochenende wieder am Start sein.

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch den fröhlichen David im Kreise des Partyvolkes ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de