Promiflash Logo
Bachelorette-Boy: Video-Beichte wieder gelöscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Boy: Video-Beichte wieder gelöscht!

6. Juli 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Gestern erst postete einer der Bachelorette-Kandidaten ein Video, in dem er öffentlich verkündete, warum er bei dem RTL-Format teilnimmt. Denn Pascal Krauss ist kein Unbekannter. In Kampfsportkreisen ist der muskulöse Freiburger bekannt als "Der Panzer". Umso größer war die Überraschung seiner Fans und Kampf-Kollegen, dass sich so ein Kerl in eine Datingshow verirrt. Pascal entschied sich, die Wahrheit in einem Video zu sagen - doch dieser Clip ist jetzt schon wieder gelöscht worden.

Offen sprach Pascal über Wettschulden, gute Verdienste und die positiven medialen Aufmerksamkeit für den Kampfsport durch so ein Format wie "Die Bachelorette". Die Reaktionen seiner Fans auf das Video waren positiv, doch wie waren wohl die des Senders? Denn bislang war es so, dass die Kandidaten sich bis zu der ersten Folge des Formats nicht zu der Sendung äußern durften - jedenfalls nicht ohne Absprache. Nicht zu vergessen, dass Pascal Krauss sehr deutlich betont, dass es in dem Format zwar um die unterschiedlichsten Dinge ginge, aber nicht um die große Liebe. Das dürfte wohl keine gute Werbung kurz vor Beginn der neuen Staffel sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de