Anzeige
Promiflash Logo
Extrem-Gesicht: Alina Kovalevskaya will Puppe seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Gesicht: Alina Kovalevskaya will Puppe sein

6. Juli 2014, 14:47 - Promiflash

Was Valeria Lukyanova vormachte, tut jetzt auch Alina Kovalevskaya (21). Sie ist ebenfalls der Faszination Barbie verfallen und möchte ihrem Idol möglichst ähnlich sein. Mit dem Ergebnis, dass auch Alina sehr unnatürlich und maskenhaft aussieht.

Lange dunkle Haare, einen Elfenbeinteint, roter Schmollmund, riesige Puppenaugen: Alina entspricht dem Ideal, dem so viele Mädchen nacheifern. Auf Facebook macht sie deutlich, wie sie leben möchte: "Ich möchte wie eine wunderschöne Puppe sein - Soweit es mein Gesicht hergibt. Ich strebe nach der Ähnlichkeit mit einer Puppe. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren." So beschreibt sich Alina selbst.

Die 21-Jährige lebt in Odessa und versucht, genauso wie Valeria, Geld mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen zu verdienen. Noch sieht sie nicht ganz so extrem aus - ihr Körper ist nicht derart abgemagert, wie der von Valeria. Aus der Erfahrung heraus wird Alina aber sicherlich auch schon sehr bald nach höherer Perfektion streben.

Ob sie sich dafür auch für eine Beauty-Operation entscheiden würde, das bleibt bislang fraglich. Verwundern würde es jedoch nicht. Da Alina unbedingt berühmt will, ist es auf jeden Fall nicht das Letzte, das wir von ihr hören werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de