Promiflash Logo
Mel B. hatte heißen Lesbensex auf Hotel-Toilette!Actionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Mel B. hatte heißen Lesbensex auf Hotel-Toilette!

7. Juli 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich liegen die wilden Spice Girls-Zeiten ja längst hinter Mel B. (39), schließlich ist sie mittlerweile verheiratet und Mutter von drei Kindern. Dass sie es aber trotzdem noch faustdick hinter den Ohren hat, weiß man nicht nur dank ihrer schlüpfrigen Geständnisse, sondern nun auch aufgrund dieser pikanten News: Mel B. soll auf der Toilette eines Hotels Sex mit einem Playboy-Model gehabt haben!

Diese heiße Story plauderte jetzt Luann Lee aus, die angeblich Ziel von Mel B.'s sexueller Begierde war. Bei einem gemeinsamen Treffen soll die Sängerin regelrecht über sie hergefallen sein, so das Playmate. "Es war sehr leidenschaftlich und sinnlich. Sie hat sich wie ein Mann verhalten - sehr bestimmt, sehr entschlossen, sehr fordernd", beichtet Luann gegenüber The Sun. Laut dem Model kann Mel B. mit großer sexueller Erfahrung punkten und habe ihr auf dem Boden der Hoteltoilette sogar einige extravagante Yogastellungen beigebracht. Tatsächlich hat sich der Vorfall schon 2008 ereignet und Mel B.s Mann soll davon gewusst und Interesse an einem flotten Dreier signalisiert haben. Für Luann war das dann aber doch nichts und so sei es bei dem einmaligen Erlebnis geblieben.

Ihr kennt jetzt nicht nur dieses pikante Geheimnis sondern wisst auch sonst alles über Mel B.? Dann versucht euch doch einmal an unserem Quiz.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de