Promiflash Logo
Nach laszivem Cover: Cameron Diaz ist wieder bravGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach laszivem Cover: Cameron Diaz ist wieder brav

7. Juli 2014, 4:18 - Promiflash Redaktion

Von Cameron Diaz (41) ist man inzwischen Einiges gewohnt, denn die Schauspielerin ist nicht nur ein gefragter Filmstar, sondern eine waschechte Sexbombe, die mit ihren heißen Kurven nicht nur die Männerwelt verrückt macht. Wie sexy sie sich in Szene zu setzen weiß, zeigte sie erst kürzlich beim Esquire-Shooting, wo sie lasziv in einem Body abgelichtet wurde. Doch im August ist die Blondine auch auf dem Cover einer anderen Zeitschrift zu sehen, doch dabei zeigt sie sich plötzlich von einer ganz braven Seite, die mit ihrem letzten Titelfoto rein gar nichts zu tun hat.

Auf der britischen InStyle bekommen die Fans Hottie Cameron nämlich als natürliche Schönheit im Sommerlook zu sehen - ganz ohne High Heels, nackte Haut und Smokey Eyes. Statt Sexappeal pur versprüht die 41-Jährige dafür umso mehr Lust auf den anstehenden Sommer. Ihr grün-gestreiftes, trägerloses und luftiges Kleid in fließendem Stoff lässt zwar auch einige Blicke auf Camerons knackigen Body zu, doch wirklich aufreizend ist sie dieses Mal nicht. Aber das ist auch gar nicht nötig, denn La Diaz macht auch mit dezenterem Styling eine tolle Figur.

Auch ihr findet Cameron zum Anbeißen? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de