Anzeige
Promiflash Logo
Biebers Manager Scooter Braun hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Biebers Manager Scooter Braun hat geheiratet!

8. Juli 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Vor vielen Jahren schloss Scooter Braun (33) anscheinend den Bund fürs Leben: Er nahm Justin Bieber (20) unter seine Fittiche und zusammen machten sie Millionen und Milliarden. Doch nun hat Scooter ein neues Bündnis geknüpft - dieses Mal ist es allerdings nicht musikalischer Natur.

"So viel zu sagen, so viel zu teilen. Ich halte es schlicht. Der beste Tag meines Lebens. Ich liebe dich @yael #mywife", schrieb Scooter Braun via Instagram und teilte ein wunderschönes Hochzeitsfoto dazu. Und ja, es ist wahr - der erfolgreiche Musik-Manager hat den Bund fürs Leben geschlossen und seiner frischgebackenen Frau Yael Cohen das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft gegeben.

Auf der Hochzeit eines solchen Top-Managers muss es standesgemäß natürlich auch ein großes Staraufgebot geben und das ließ sich nicht bitten: Carly Rae Jepsen (28), Tom Hanks (57), Rita Wilson (57), Sophia Bush (32), Ed Sheeran (23) und natürlich auch Justin Bieber ließen sich die Hochzeit nicht entgehen und feierten mit Scooter Braun die ganze Nacht lang. Beim Hochzeits-Kuss soll Justin "All You Need Is Love" von den Beatles gesungen haben.

Scooter Braun im Juni 2019Getty Images
Scooter Braun im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de