Dieses wunderbare, private Ereignis wird Mario Balotelli (23) auf dem Fußballplatz in Brasilien sicher beflügeln. Der Stürmer von Italien hat nämlich jetzt offenbar tatsächlich die richtige Frau fürs Leben gefunden und sich verlobt. Nachdem im letzten Jahr schon einmal ein falsches Verlobungsgerücht die Runde machte, machte der Fußballer jetzt doch Nägel mit Köpfen und gab die Neuigkeit selbst auf seinem Instagram-Account bekannt.

Dort postete er eine Collage, die unter anderem eine Hand mit Ring zeigt, und erklärte: "Sie hat ja gesagt... Das wichtigste Ja meines Lebens. Dies war der Ort, an dem ich sie gefragt habe! Ich liebe dich und herzlichen Geburtstag! Je t'aime meine FRAU." Damit wählte Mario offensichtlich nicht nur die Tage vor dem Start der Fußball-WM, sondern zugleich den Geburtstag seiner Zukünftigen als Zeitpunkt der Verlobung.

Marios Herzensdame Fanny Neguesha (23) scheint sich daher weder von den erst dieses Jahr durch die Medien gewanderten [Artikel nicht gefunden] noch davon, dass ihr Liebster bereits Vater ist, abschrecken zu lassen. Stattdessen plant sie mit dem Italiener nun ihre Hochzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de