Promiflash Logo
Wegen Jay-Z-Affäre: Mya wurde in Kirche belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Jay-Z-Affäre: Mya wurde in Kirche belästigt

8. Juli 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Nach all den Krawall-Schlagzeilen um Jay-Z (44) und Beyoncé war die Nachricht, dass der Rapper eine Affäre mit Kollegin Mya gehabt haben soll, gerade der traurige Höhepunkte. Scheinbar widerwillig hatte sich Mya via Twitter zu den Gerüchten geäußert - wie es dazu kam, verriet jetzt ihr Manager in einem Interview.

Ausgerechnet in einer Kirche sei Mya von Fans so sehr unter Druck gesetzt worden, dass sie sich schließlich gezwungen sah, endlich Stellung zu den Spekulationen um sie und Jay-Z zu beziehen. "Zuerst war es einfach lächerlich. Aber dann haben einige Fans begonnen, sie zu bedrängen", erklärte Myas Manager gegenüber der Daily News. Eigentlich habe die Sängerin in der Kirche lediglich einen Preis entgegennehmen wollen. Die Schlagzeilen um ihre angebliche Liebelei hätten sie bis dahin recht wenig interessiert. "Es könnte ihr nicht gleichgültiger sein, aber sie wollte ein klares Statement abgeben, bevor die Folgen noch zu Problemen geführt hätten." Ob sich die Fans davon beschwichtigen lassen? Ein bitterer Beigeschmack bleibt dem Ganzen trotzdem anhaften.

All der Gerüchte zum Trotz seid ihr großer Jay-Z-Fan und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de