Wie sehr kriselt es in der Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44)? Nach den Seitensprung-Gerüchten, die durch Beyoncés umgetexteten Song bei einem ihrer Konzerte neue Nahrung bekamen, wird weiter heftig spekuliert. Eine anonyme Quelle im Internet hat nun angedeutet, dass der Rapper angeblich eine Affäre habe - und zwar mit der "Lady Marmalade"-Interpretin Mya. Jetzt nimmt die Sängerin zu den Anschuldigungen Stellung.

Auf ihrem Instagram-Profil dementierte Mya nun entschieden das Gerücht, nachdem ein Fan die Sängerin direkt mit diesem konfrontierte: "Ich hatte nie, ich war nie und ich werde nie", schrieb sie und holte danach zu einem Rundumschlag gegen die anonyme Internetquelle aus: "Illegitime, gierige Quellen ohne Fakten - und das sind unsere heutigen 'Medien'. Falsche Gerüchte werden für die Quote erstellt. Armselige, unglückliche Leute brauchen jemanden, über den sie richten können, um ihre Aufmerksamkeit von ihrem eigenen Unglück abzulenken, damit sie sich in ihrem unglücklichen Leben besser fühlen können. Wenn sie es schon bei Jesus getan haben, werden sie es bei jedem tun."

Mya sieht sich also als Opfer einer Schmutzkampagne gegen sich. Ein Statement von Jay-Z oder Beyoncé lässt noch auf sich warten. Mindestens so lange wird wohl weiterspekuliert werden - trotz Myas ausführlichem Dementi.

Testet jetzt und hier in unserem Quiz euer Wissen zu Jay-Z:

Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Getty Images
Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Pink, Mya, Lil Kim und Christina Aquilera bei den MTV Video Music Awards 2001
Getty Images
Pink, Mya, Lil Kim und Christina Aquilera bei den MTV Video Music Awards 2001
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de