Promiflash Logo
Fies! Betrog Kim Kardashian Kris vor der Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Betrog Kim Kardashian Kris vor der Hochzeit?

9. Juli 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nach nur 72 Tagen war schon wieder Schluss! Die Ehe von Kim Kardashian (33) und Kris Humphries (29) ging selbst für Promi-Maßstäbe in Rekordzeit in die Brüche. Mittlerweile ist Kim bekanntermaßen ja wieder glücklich verheiratet - diesmal mit Kanye West (37) - doch das heißt leider nicht, dass sie die Vergangenheit komplett ruhen lassen kann. Es meldete sich nun nämlich ein ehemaliger Freund des Basketballers zu Wort, der schwere Vorwürfe erhebt: Er und Kim sollen damals nur kurz nach der Verlobung Sex gehabt haben!

In einem Interview mit perezhilton.com packte Andrey C. Hicks nun aus und erklärte, dass es während eines Monaco-Urlaubs, bei dem Familienmitglieder und Freunde dabei waren, zu dem Seitensprung kam. Kim und Kris hätten sich gestritten, den ganzen Tag über sei die Stimmung sehr schlecht gewesen, am Abend hätte Kim dann bei Andrey Trost gesucht, als alle anderen ins Bett gegangen waren: "Sie sagte mir, was für ein toller Kerl ich doch sei und dass sie gerne jemanden wie mich an ihrer Seite hätte. Sie nahm meine Hand und kam mir näher. Erst zögerte ich, aber dann habe ich getan, was jeder Mann getan hätte, wenn sich Kim Kardashian an ihn drückt."

Ob wirklich was an der Sache dran ist? Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen möchte und vermeintliche pikante Details aus dem Privatleben von Kim kennt. Kris und Andrey waren früher Freunde und Geschäftspartner, bis Andrey krumme Dinger drehte und sogar ins Gefängnis wanderte. Ob er nun wohl versucht, seine Kasse mit mutmaßlichen Enthüllungsinterviews aufzubessern? Sollte es jedoch stimmen, dass Kim ihrem Ex unmittelbar nach der Verlobung untreu war, könnte das ein guter Grund für die Blitz-Scheidung gewesen sein. Damals hieß es als Erklärung lediglich, das Paar hätte "unüberbrückbare Differenzen".

Die schweren Vorwürfe dürften Kim mächtig gegen den Strich gehen, denn für sie zählt nur ihre neue Liebe Kanye West. Nicht umsonst hat sie Ehe Nummer 3 im ganz großen Stil gefeiert, wie ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de