Promiflash Logo
Hier jubelt Ashton Kutcher für Jogis Jungs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier jubelt Ashton Kutcher für Jogis Jungs!

9. Juli 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Der gestrige Abend war der wohl schwärzeste in der brasilianischen Fußballgeschichte. Die Südamerikaner verloren 1:7 gegen Deutschland und waren nach dem Spiel den Tränen nahe. Ganz anders Ashton Kutcher (36). Der schaute sich nämlich das Halbfinal-Duell im Publikum an und hatte sichtlich Spaß.

Gemeinsam mit dem brasilianischen TV-Moderator Luciano Huck beobachtete Ashton fasziniert das Treiben auf dem Platz und konnte seine Freude nicht verbergen. Zwar riss es den Papa in spe nicht von den Sitzen, aber sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Mit einem breiten Lächeln schaute Ashton dabei zu, wie Brasilien chancenlos gegen Deutschland verlor. Passend mit einem weißen Hemd bekleidet, könnte man schon Schlüsse daraus ziehen, wen Ashton von der Tribüne aus anfeuerte. Sein Daumendrücken galt offensichtlich Deutschland, auch wenn er sich umgeben von brasilianischen Fans sah.

Ashton Kutcher, der den deutschen Fußball liebt, ist doch definitiv ein Blickfang! Ob sein Anblick in den eigenen Reihen die traurigen Brasilianer aber trösten konnte? Das ist dann doch eher fraglich.

Seid ihr echte WM-Experten? Dann testet jetzt noch euer Wissen in unserem Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de