Vater glaubt: Sabias Schwester wurde ermordet!

Sabia BoulahrouzActionPress/Ibrahim Ot
9. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Es war die Schock-Nachricht dieses Monats. Sabia Boulahrouz (36), die mit ihrer Fehlgeburt Anfang des Jahres bereits einen schlimmen Schlag hinnehmen musste, ereilte es nun erneut: Ihre ältere, mit 16 Jahren in die Türkei zwangsverheiratete, Schwester Zahide starb bei einem Autounfall, in dem ihr Wagen von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde. Doch war es womöglich gar kein tragischer Unfall? Sabias Vater scheint dies zu glauben.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Wie die Closer berichtet, ist sich Mehmet sicher: "Meine Tochter wurde ermordet!" Weiter ins Detail geht er nicht und auch Beweise für seine schockierende Behauptung hat er nicht. Wer könnte die 42-jährige Frau, die erst kürzlich nach vielen Jahren Funkstille endlich wieder Kontakt zu ihrer Schwester Sabia hatte, getötet haben?

Eine schreckliche Möglichkeit: Zahides Ex-Mann könnte hinter der vermuteten Tat stecken. An ihn wurde Sabias ältere Schwester als Teenager verheiratet. Vor fünf Jahren flüchtete sie jedoch vor ihm und ließ sich scheiden. Kam dafür jetzt vielleicht die grausame Vergeltung? Die von Sabias Vater geäußerten Worte lassen darauf schließen, dass er diese Vermutung hegt. Ob und inwieweit die türkische Polizei tatsächlich in diese Richtung ermittelt, ist nicht bekannt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil