Egal ob eine Party mit den Liebsten, die schönsten Urlaubsmomente oder Fotos von einer leckeren Mahlzeit - manche Promis teilen jedes Detail ihres Lebens via Twitter und Co. mit ihren Fans. Kate Bosworth (31) hingegen hat sich diesbezüglich immer sehr zurückgehalten, ihre Accounts bei den sozialen Netzwerken waren privat - bis jetzt! Denn nun bekommen die Fans der Schauspielerin endlich ganz private Einblicke in das Leben ihres Idols - romantische Schnappschüsse mit ihrem Ehemann inklusive.

Endlich teilt also auch Kate ihre privaten Bilder mit der ganzen Welt und gewährt auf Instagram eine intime Sicht auf ihr Leben. Und das ist nicht nur gespickt mit Parties und exklusiven Events, sondern vor allem auch mit vielen romantischen Momenten mit ihrem Michael Polish (43). Mal hält er sie ganz fest an sich gedrückt auf einer Party, mal sitzen die beiden im Flower Power-Look auf einer Wiese und genießen den Sommer. Auch ein Schnappschuss vom Winterurlaub vor verschneiter Kulisse darf da nicht fehlen. Dank der zahlreichen Fotos können ihre Fans Kate nun sicher noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de